01 Januar 2012

Rückblick in zahlen und worten

  • Seit 108 Tagen blogge ich nun
  • es gab 3432 Seitenaufrufe


  • meine Leser haben geklickt aus ... 


Deutschland
2.878
Vereinigte Staaten
254
Russische Föderation
150
Niederlande
43
Österreich
35
Vietnam
12
Schweiz
11
Japan
11
Frankreich
6
Belgien
5




  • 86 Posts
  • 74 Kommentare

Nicht schlecht oder?

dafür das ich nicht so viele regelmäßige Leser habe 
aber die Leser die ich habe sind ja eh die besten!


Ich hoffe das das neue blogger Jahr genau so gut nein noch besser wird,
und das auch noch der ein oder andere Leser dazu kommt!




Jappy-Bilder


GB Pics - Danke

1 Kommentar:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-))

    Der Rückblick ist wirklich toll - wer weiss was die Zahlen noch alles im diesen Jahr für dich bereit halten :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen