19 Januar 2012

und noch mal getaggt

diesmal von Niisi


Regeln  


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.     
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.  
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.  
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden




Fragen  




1. Welches Buch hast du zu letzt gelesen ?
Von dem ewigen tv total show praktikanten Elton  "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, zum glück bin ich keins"



2.Was könnte niiemals dein Hobby werden und warum?
Imkerin,
ich habe große angst vor Bienen (und allen anderen tieren die so rumschwirren und einen stechen können *schüttel*



3. Wo war dein letzter Urlaub?
in London mit meiner Schwester vor 5 oder 6 jahren
(als der letzte stirb langsam teil ins kino gekommen ist, da war in london grade premiere deswegen weiß ich das noch)



4. 3 Lieblingsgerichte
Möhrengemüse, Sauerkraut und Schupfnudelpfanne mit Würstchen, einfach nur Schokolade



5. Deine Lieblingsserie oder Film?
himym
bbt
gzsz,
Dh
Ng
Ga
friends,
lao svu ny
bones
csi
fringe
glee
ncis

ich seh halt gerne fernsehen

6. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
herbst und winter    wegen ner pollenallergie und weil ich es hasse zu schwitzen ohne das ich was dafür tun muss ;P



7. In welchem Tier würdest du dich Wiedererkennen? 
das ist ne schwere frage, da überleg ich mir noch was



8. Kaffe mit Milch und Zucker?
viel milch und noch mehr zucker



9. Tattoo oder Piercing?
beides habe 2 tattoos und hätte gerne mehr


habe insgesamt 4 ohrlöcher und hatte ein lippenpiercing(ich meine die lippen im gesicht ihr ferkel *lach*) das ich aber schon vor 4 jahren für meine mann rausgemacht habe würde mir aber gerne wieder ein neues stechen lassen

10. Held deiner Kindheit?
keine ahnung, super mario oder der lila laune bär?!



11. Nudeln oder Reis ?
wenn ich mich wirklich entscheiden muss zwischen den beiden würde ich reis nehmen 
den aber jemand gekocht hat der das auch kann, 
ich kann es nicht ordentlich, 
dabei benutze ich schon kochbeutel und halte mich an die angaben auf der verpackung
( esse aber lieber kartoffeln)

Kommentare:

  1. Ha - Lila-Laune-Bär :-))))

    Sei mir bitte nicht böse - aber momentan habe ich nicht die Zeit dafür,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja kein problem! ist aber lieb das du bescheid gedagt hast!
      grüßle

      Löschen