18 Januar 2012

ich wurde .....

 .....getaggt?

von Caro und ihrem Erdbeermädchen


1. Musik oder Film?
die erste frage ist direkt schon schwierig da ich beides sehr gut finde,
aber ich würde sagen Film,
ich schaue gerne Filme mit meinem Mann oder mit JoMi oder beiden,
ich bin auch eher ein visueller mensch, 
wenn ich was sehe kann ich es mir besser merken als wenn ich etwas "nur" höre

2. Selbstgemacht oder gekauft?
Hallooo? 
Selbstgemacht natürlich,
 klar sind gekaufte Dinge schön 
aber wenn etwas selbst gemacht ist steckt doch viel mehr Mühe und Liebe darin

3. Spontan oder durchgeplant?
weder noch, 
ich kann soviel planen wie ich will,
ich werfe es dann Spontan um oder jemand anderes tut das

4. Das perfekte Wochenende?
lange Schlafen können, 
etwas schönes mit meiner Familie unternehmen, 
lecker essen, 
Abends mit meinem Mann vorm Tv einen Film ansehen und Kuscheln 
und dann noch zeit haben etwas zu machen das mir Spaß macht 

5. E-Mail oder Brief? 
ich schreibe sehr gerne aber viel zu selten einen hangeschrieben Brief , 
das es so selten ist liegt meistens daran das man noch Briefmarken braucht und den Brief ja noch in den Briefkasten werfen muss.   
Briefkästen sind auch eine Seltenheit geworden finde ich, 
früher stand noch an jeder 2 ecke einer und nun kann man fast eigentlich nur noch zu Post gehen um seinen Brief abzugeben, 
dh 2 mal zur Post  1x wegen der Briefmarke und das 2 mal um den Brief weg zu schicken!

6. Frühling oder Herbst?
Herbst,
weil ich ne Allergie gegen diverse Pollen habe die im Frühling rumsausen

7. Zelt oder 5-Sterne-Hotel?
5 Sterne Hotel,
weil ich einfach gerne gut Schlafe 
und eine Abneigung gegen jede art von Krabbel Tieren habe

8. Immer in Aktion?
Nö, ich bin auch gerne sehr faul

9. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
keins von beidem,
ich stehe zwischen 8h und 10h auf, je nachdem wie lange JoMi schläft,
habe aber selten morgens schlechte Laune,
wenn da am Morgen ein kleinen etwas steht und sich freut wie ein Honigkuchenpferd weil es einen siehtt und umarmen kann!

10. Musik selbst machen?
*lach* ja klar hört sich nur gaaaaanz schrecklich an

11. Dein Zeitmanagement?
mein was? siehe frage Nummer 3


So und jetzt hier die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. >habsch gemacht<
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind. >habsch auch gemacht<
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.>werdsch JETZT machen<
4. Gib den "Getaggten" bescheid.>werdsch nachm taggen machen<
5. Stelle 11 Fragen an die "Getaggten".> habsch nu gemacht<


meine fragen

  1. Kaffe oder Tee?
  2. Blond oder Brünett?
  3. Haus oder Wohnung?
  4. Buch oder Film?
  5. Oreo oder Butterkeks?
  6. Lang oder Kurz?
  7. Kulli oder Füller?
  8. Plastik oder Jute?
  9. Chips oder Schokolade?
  10. Horror oder Comedy?
  11. England oder USA?


Ich möchte die folgenden 5 Blogs taggen und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmacht (vielleicht mögt ihr euren Post dazu hier in den Kommentar schreiben?):

2 Kommentare:

  1. *hihi* Kenn ich irgendwo her!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...doofe frag was ist das?? ich habe doch erst seit drei tagen meinen blogg! ich kenn mich noch überhaupt nicht aus....

    danke für deine antwort! wenne mir erklärst was das ist und wie das geht mach ich auch mit:D

    lg Kathi

    AntwortenLöschen