01 Januar 2012

Jahreswechsel

wir hatten von dem Onkel und der Tante meines Mannes Champagner geschenkt bekommen den haben wir gestern geköpft
also ich habe ca ein halbes Glas davon getrunken, 
mehr habe ich nicht geschafft leider war der (für uns) teure Champanger garnicht lecker

Weil mein Mann ihn aber trotzdem nicht in den Ausguss schütten wollte ,
hat er die Flasche leer gemacht
und prompt fremd geknutscht

ich habe noch nie erlebt das er so schnell eingepennt ist
wir trinken ja auch sonst so gut wie nie.

so sieht mein mäuschen aus wenn sie um kurz vor mitternacht aufsteht

sie durfte mit uns anstoßen 
sie hat Apfelschorle bekommen

dann haben wir mit ihr *feuwerk* und *keten* angeschaut

sie war hin und her gerissen zwischen Begeisterung und Angst

hier meine lächerlichen Bilder vom Feuerwerk



hier noch die panik Fellwurst 


ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!

2 Kommentare:

  1. Süß die kleine Maus. Ich Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles 2012.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hihi niedlich....

    ein frohes neues jahr nochmal... hoffe es wird ein tolles und wir sehen uns bald wieder :-*

    AntwortenLöschen