20 Januar 2012

freitags füller

Heute mache ich mal mit beim freitags füller

1.  In der vorigen Woche  war ich viel zu faul .
2.  könnte das leben nicht einfach unkompliziert sein oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf hat nicht mal 5 euro gekostet und mein Kind hat sich sehr gefreut .
4. Menschen in eine Schublade zu stecken   macht in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand meinen Haushalt machen .
6. nächstes wochenende möchte ich eine liebe freundin besuchen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sport und einen Fernsehabend mit meinem Mann , morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang mit Kind, Mann und Hund machen !


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *hysterisch wer laufe* schau auf deinen blog und du wirst die antwort finden *du musst dir vorstellen das ich so ähnlich gesprochen habe wie der kleine grüne mann aus star wars*

      Löschen