17 Januar 2012

Blogparade Sockenaffen









Kommentare:

  1. klasse affe hehehe :-*
    mache bald mal mit *_*

    AntwortenLöschen
  2. näää wie süss sind die denn :) will auch so einen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja echt eine klasse Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. uih I am the first one *_*

    knutsch you my dear

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebste sandra, bist die beste! big knutscha for you

      Löschen
  5. Oh jaaaaa,den muss ich auch probieren!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. hhmmmmmm. das ist ja komisch... bin immernoch die einzige, dabei sind die äffchen so toll zu nähen!!!
    verlink die affenparade doch mal in deiner sidebar, vielelicht werden dann mehr aufmerksam...
    knutsch you :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab keinen Affen gemacht aber dafür einen Hasen und hat Spaß gemacht, dabei bin ich keine näherins, sondern Strickerin und Schmuckdesignerin.... also alles geht ...
    eure Werke sind toll.

    LG NANA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das du deinen tollen hasen auch verlinkt hast nana! lg

      Löschen
  8. da sind ja noch 2 dazu gekommen, habe ich jetzt erst gesehen und geh direkt mal schauen!

    AntwortenLöschen