05 Januar 2012

*grübel*

ich grübel darüber was ich euch als Gewinn anbieten kann,
die "rege" Teilnahme an dem Gewinnspiel verunsichert mich ein wenig.

Evtl liegt es ja daran das ihr nicht die Katze im Sack kaufen gewinnen wollt
und ich will euch ja auch nix geben wo ihr denk 
"Ach du Sch...e, was will die uns hier den andrehen"

Das soll der Gewinn sein

die Gewinnerin (oder der Gewinner) kann dann noch Angaben machen ob ein Name/Geburtsdatum etc mit drauf soll


Dann gibt es passend dazu noch eine gehäkelte Eule 
(die noch nicht Fertig aber in Arbeit ist, in Braun und diversen Lila tönen)
hier die schon angefangenen aber noch nicht fertige eule


Und eine Gehäkelte Mütze für euren Nachwuchs!
habe aber (soweit ich weiß ) noch andere da falls hier keine dabei ist die gefällt

UND noch die ein oder andere Kleinigkeit die ich noch spontan dazu legen werde!

Gefällt euch der Preis?


4 Kommentare:

  1. Also ich find des voll süß mit der Eule auf dem Teller :)))

    Mir gefällts :)))

    SLG Niisi

    AntwortenLöschen
  2. sau niedlich und ne gehäkelte eule würd iin unserer sammlung fehlen ;-)
    ich schau mal nach dem zwerg... vielleicht entdecke ich ihn ja zufällig irgendwo :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch klasse, und würd mich freuen auch mal was zu gwinnen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      ich frue mich toooootal und würde Dich gerne für den Namen und das Datum kontaktieren...finde aber nirgendwo eine Mailadresse. Vielleicht schickst Du mir die kurz an babuschstar(ät)gmx.de

      Dankeschön

      Löschen