04 Januar 2012

Gewinne Gewinne Gewinne

hier ist nun das Gewinnspiel

die 2 hab ich euch ja schon gestern vorgestellt
aber einfach so geb ich nix her! *hihi*

ihr müsst schon etwas dafür tun 

Sagt mir wie oft Freddy und Luzy  hier auf meinem Blog zusammen mit JoMi zu sehen sind!

Schreibt mir WIEVIELE ihr insgesamt zusammen mit JoMi gefunden habt an meine Email Adresse
bringsfan2005@hotmail.de

Schickt mir eure Antwort bis zum 18.01.2012    23:59h

Wer hier regelmäßig liest darf/soll mitmachen 
(natürlich auch neue Leser die erst jetzt dazu kommen)
In den Lostopf kommt jeder der die richtige Antwort gibt
ein extra Los gibt es für einen Hinweis zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog
(d.h. richtige Antwort + Hinweis auf eurem Blog = doppelte Gewinnchance)


Wenn ihr mir eure Antwort gemailt habt setzt noch einen Kommentar 
(+den  Link zu eurem Hinweis auf mein Gewinnspiel )
unter diesen Post damit ich bescheid weiß!!

..........................weiß ich noch nicht genau
aber ich mache mir in den nächsten Tagen darüber Gedanken 
und werde es euch noch sagen



Bitte schreibt eure Antwort nicht unter diesen Beitrag,
sonst nehmt ihr den anderen ja den ganzen Spaß!

DANKE
 und
VIEL VERGNÜGEN
beim suchen 
!



17 Kommentare:

  1. so dala ich nehm dann mal 2 lose und hüpf als erste in den topf *yeah* wenn ich die einzige bleibe ist das für dich doof, aber für mich gut *chihi* neeeee ich wünsch dir ganz viele tolle neue liebe leser *kuntschyou*

    AntwortenLöschen
  2. soo ich hab auch ganz fleißig gezählt xD...

    hab dir natürlich auch eine mail geschickt..
    (tash19....@gmx.de)

    ps jetzt versuch ich dich auch zu verlinken ,weiß leider nimmer wie es geht =((

    lg Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir auch eine Mail geschickt :-)
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bin jetzt Leser bei dir geworden unter Conci und schau mich jetzt erstmal in Ruhe bei dir um, aber vorher hüpf ich noch schnell in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  6. huhu, auch ich würde für den ultraniedlichen teller gern mein glück versuchen :) *hop hop hüpf rein*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden bin ein neuer fan und möchte auch in den Lostopf.

    Liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Weiß nicht ob das Gewinnspiel noch läuft...ansonsten würd ich als neuer Fan deiner Seite gerne noch miit reinspringen :-)

    AntwortenLöschen
  9. läuft das gewinnspiel noch`? ich würde auch gerne mit machen:D

    AntwortenLöschen
  10. das gewinnspiel läuft noch bis 5 februar als hüpft alle rein und macht es euch gemütlich und denkt dran für eine verlinkung gibt es ein extra los,
    am besten ihr packt den link zur verlinkung dann noch hier in einen extra kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,

      ich bin gerne mit dabei.eulen sind so tolle tierchen...

      grüße aus der heimat (alten) sendet

      babuschstar

      Löschen
    2. verlinkt habe ich dich gerne :)

      http://babuschstar.blogspot.com/

      Löschen
  11. Danke für den Hinweis, jetzt mache ich natürlich auch gerne bei dir mit!
    Einen schönen Blog hast du, da bleibe ich gerne. :o)

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  12. Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://leyonas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich mach auch mit und hüpf rein in dein Lostöpfchen ... liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpf hier mal rein :-)
    lg nicole

    AntwortenLöschen