21 Januar 2012

Granny Square Decke

Könnt ihr euch noch an die Granny Square Decke erinnern die ich eigentlich bis Weihnachten 2011 fürs Töchterchen fertig bekommen wollte?
 (die decke ist ganz unten zu sehen beim Link)

Zwischendurch habe ich nicht wirklich viel daran gearbeitet , 
habe lieber an der Nähmaschine gesessen und dann war auch schon fast Weihnachten 
ich habe viele Stunden daran gehäkelt aber sie ist nicht fertig geworden 
Und es wird wohl auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen bis sie fertig ist.




Soweit bin ich also nun, 
die Decke ist ca. 50 X 50 cm "groß"

aber bevor ich an der Decke weiterarbeite versuche ich mich erst mal an einer gehäkelten Weste für JoMi!


Mein Töchterchen ist momentan eher Kuschelig aufgelegt


Kommentare:

  1. aber sie sieht jetzt schon soo schön aus.... <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, aber ich habs um ehrliich zu sein satt :D Aber wenns dich interessiert beantworte ich dir die fragen hie auch gern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen das du keine lust dazu hast, 1 mal ist ja ganz witzig aber wenn man so oft getaggt wurde macht es keinen spaß mehr, brauchst die fragen nicht beantworten wenn du keine lust hast! ich hoffe das das taggen bald ein ende hat auch wenn es die ersten beiden mal witzig war!
      danke fürs bescheid geben!

      Löschen
  3. Oh die Decke ist schön geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen