27 September 2011

alles was Mama nicht mag...


....mag mein Menschenkind


Naja nicht alles aber z.B.: rosa und disney prinzessinnen , ich mag nur Schneewittchen!


Heute läuft sie (also nicht Schneewittchen sonder das liebste Menschenkind)
mit den alten Gummistiefeln (gr 26 sie hat eigentlich gr 24 ) ihrer Tante (5 Jahre alt) durch die Wohnung in rosa mit Prinzessinnen drauf

und schleppt die ALF Puppe die sind von Papa übernommen hat mit sich rum,
sie quatsch ihn voll legt ihn schlafen (er kann sich ganze 20 Sekunden erholen*lach*)
füttert ihn mit unsichtbarem essen und kuschelt ihn durch


Ich habe heute ihren .....hmm ja wie soll ich es nennen?
es ist kein Vorhang keine gardiene aber etwas um es vor das Fenster zu hängen
weil die Sonne trotz Verdunklungsrollo immer noch ihren Weg in ihr Zimmer findet und es Abend oft nicht richtig dunkel ist in ihrem Zimmer
ich hatte einige Denkfehler bei der Verarbeitung deshalb
ist es nicht so toll geworden, die Hauptsache ist ja das es endlich dunkel ist in ihrem Zimmer und wir nicht immer ein Bettlaken oder sonst was vor das Fenster hängen müssen.

Hier an der Haustüre präsentiert weil ich oder mein Mann erst noch Nägel in die Wand hauen muss im Kinderzimmer




Hier noch ein Bild was aus den Grannys geworden ist aber es ist noch lange nicht fertig da muss noch einiges an Wolle drann damit die Decke fertig ist,
allerdings werden das die einzigen grannys bleiben in der Decke, möchte halt doch noch vor Weihnachten damit fertig werden .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen