20 September 2011

es gibt sie wirklich ..............

........ Arschlochkinder!

hier auf dem Spielplatz ist ja nie was los meistens sind wir alleine da,
heute sind 2 Mädels gekommen (ich denke so zwischen 8 und 10 Jahre alt)
mein menschenkind läuft freudig auf die zu obwohl die die ja garnicht kennt*lach*
und sagt "hallo" und " kommt Kinder schaukeln", rutschen usw die zwei Mini Zicken haben garnicht auf mein menschenkind reagiert,
ich meine sie müssen ja nicht mit ihr spielen aber sie hätten ja wenigstens auch hallo sagen können oder nein wir möchten alleine spielen etc!
wenn die 2 zb wippen waren und mein menschenkind hinterher ist sind die 2 weg gegangen haben sich kaputtgelacht weil Josie geweint hat!

als es mir zu blöd wurde, hab ich laut zu meinem menschenkind gesagt(so das die 2 Mädels es hören konnten)! das sie von den zwei dummen Zicken weg gehen soll, mit so blöden Kinder brauch sie eh nicht zu spielen!
die 2 sind kurz danach Abbgedampft und mein menschenkind hat ihnen noch ihr süßestes "schüß kinner" zugerufen
aber auch da haben sie nicht reagiert!

ein paar Minuten später schaut mein menschenkind mich an und sagt "böse kinner, weg!"

später kamen noch 2 , 12 oder 13 jährige Mädels, mein menschenkind hat sie begrüß die beiden haben ganz lieb zurück gegrüßt haben auf mein menschenkind reagiert aber klar gemacht das sie nicht mit ihr spielen wollen, was auch total Ok war auch für mein menschenkind!
sie wollte den beiden sogar Kekse geben,
aber die 2 waren wohl auf Diät und wollten die Kekse nicht,
da war mein menschenkind schon traurig, hat man ihr richtig angesehen!

Fazit: wenn so Arschlochkinder, ohne benehmen, meine süße, liebe Tochter, die doch bloß mit anderen Kindern spielen will ignorieren kotzt mich das an und mein Mutterherz bekommt nen Knacks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen