31 Januar 2012

ein tief

zieht momentan über mir seine kreise

bin sehr unmotiviert 
und ich merk auch des öfteren wie der neid in mir hoch kommt auf vieles
ich dazu einfach demotiviert bin
wenn ich was mache finde ich es total schrecklich
dann sehe ich bei anderen was sie für tolle sachen machen und würde meine sachen gerne in die tonne werfen,
inklusive aller wolle, häkel und stricknadeln, stoffe , garne ,nähmaschine ,einfach alles
ne dünne haut hab ich momentan auch ich heule wegen jedem dreck

ich mag mich momentan selber nicht


http://de.dawanda.com/product/9128062-Schlechte-Laune

Kommentare:

  1. Hallo!
    Auf jedes Tief folgt ein Hoch, ist doch immer so. Lass ein paar Tage vergehen, dann wirst Du schon sehen das es besser wird. Falls es Dich beruhigt, mir gehts auch immer mal wieder so. Dann fällt mir auch nichts Neues ein und die Stoffe passen auch mal alle gar nicht zusammen..Augen zu und durch. Lass doch alles handarbeitliches liegen und schnapp Dir abends ein schönes Buch. Bloß nicht mit schlechter Laune was kreatives anfangen, das geht doch immer in die Hose.
    Kopf hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ach liebes das wird schon wieder...
    so ein tief hat doch jeder mal... ich ständig *LOL*
    alles wird gut... und wenn man so gar keinen bock hat, dann probier halt mal was neues anderes aus... vielleicht machts spaß, aber auf jeden fall lenkt es ab ;-9

    fühl dich ganz lieb gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Dich ganz dolle!!! Wer so zauberhaft herzige Karten verschickt, der kann nur ganz EINZIGARTIG sein!

    Gib einfach nicht auf, wenn was nicht so gelingen will! Gutt Ding will Weile haben ;o)

    Ich hab auch solche Tage und dann leg ich die Tonnen-Teilchen einfach zur Seite und mach was ganz anderes!

    Tja... so hab ich dann also auch schon ein richtig schön prall gefülltes Regal voll solcher "Schätze" und manchmal fällt mir irgendwas ein und dann kram ich wieder was hervor.... oft zerschnibbel ich es zu was ganz anderem oder ich trenne wieder auf oder ... wenns denn eben gar nicht "freundlich" mit mir sein will, dann fliegt´s halt in die Tonne ;o)

    Gönn Dir klitzekleine Erfolgserlebnisse und nimm die kleinen Schiefgeher einfach nicht so schlimm! Dann klappt dat schon wieder ;o)

    Herz Dich ganz dolle

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube DIESE Tage wo alles bäh und wäh ist. Und auch diese Teile die NIE fertig werden weil man mittendrin die Lust verloren hat liegen bei mir rum und warten dass ich da mal wieder ran gehe und warten, und warten....
    Lass Dich einfach mal durchhängen, dann gehts irgendwann wieder los
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Schwanger?!

    Und Neid kenne ich leider auch, also die anderen dürfen gerne unendlich erfolgreich sein, aber ich wäre es wenigstens ein kleines klitzekleines bisschen... *lol*

    Kommentier einfach die Idee bei mir, die Du hast - ich kann sie dann sehen! :)

    Liebe Grüße - und geh mal ins Sonnenstudio ein bisschen Sonne tanken, oder einfach ne Stunde bei Wintersonnenschein spazieren. Das wirkt Wunder und das werde ich gleich mit den Kiddies machen: Tierpark.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwanger bin ich nicht, dann wäre mir das heulen und so ja egal weil ich schwanger wäre da darf man das ja *lach*


      ich gönne den erfolg auch allen meinem lieben mädels , würde nie ein böses wort über sie verlieren, aber ich hätte halt gerne ein fitzelchen von ihrem erfolg !

      werd mir noch ein paar gedanken über deine männer stickis machen und heute abend kommentieren!

      Löschen