03 Februar 2012

ich bringe zusammen was zusammen gehört

mein Zwergenmädchenkind mit einer Zipfelmütze






Kommentare:

  1. oh wie wudnervoll... sind nicht meine farben, aber soooooooooooooooooooooooo toll gehäkelt!!!!!!! und das mäuschen darin ist genau nach meinem geschmack ;-) sie sind schon richtige kleine persönlichkeiten, nicht wahr? hach... was waren das noch zeiten zu meinvz etc...

    glg fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebelein,
      ja im nahinen hätte ich doch lieber mädchenhaftere farben genommen
      aber ich finde das passt auch gut zu ihr!

      ja langsam aber sicher sind unsere mäuse richtige persönlichkeiten mit ihren eigenen köpfen!

      drückt dich zurück!
      :-*

      Löschen
    2. cool, mit namen! ich kann nix mit wolle...

      süße maus!

      Löschen
  2. Hallihallo! Habe über den Blog MiToSa-Kreativ den Weg zu dir gefunden, und stelle fest, daß du auch bei der Eltern-Kind-Blogparade mitmachst :-)
    Habe mich gleich als neue leserin bei dir eingetragen... vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen?
    Liebe Grüße,
    Jill
    http://jillybeankids.blogspot.com

    AntwortenLöschen