27 Februar 2012

mal wieder was genäht!



Für die Herren der Schöpfung

 Eine Handytasche für meinen Papa und eine für meinen Schwager, 
für meinen Stiefvater gibt es ein Etui für seine E Zigaretten

 die Knöpfe fehlen noch





Werde noch eine Handytasche für meinen Schwiegervater machen und evtl für Onkel und Tante von meinem Mann auch noch! 
Dürfte man ja eigentlich nicht so öffentlich zugeben aber das sind noch Weihnachtsgeschenke
meine Nähmaschine war ja vor Weihnachten kaputt gegangen und da konnte ich die Sachen nicht fertig machen, 
dann hatte ich lange keine lust zu nähen habe wieder mehr gehäkelt
und weil ich gestern die Arbeitshose von meinem Mann flicken musste habe ich direkt mal weiter gemacht!



Kommentare:

  1. Auch Männer brauchen Taschen ,-)) Die sehen doch klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs lob! hab mir auch mühe gegeben! trotz später stunde!

      Löschen
  2. Isch find se och klasse :-* haste jetzt ne stickmaschiene ? Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *buhu* schön wäre es aber die hatte mariana (das schätzchen)für mich gemacht, heute hat sie an das etui noch 2 von diesen snaps knöpfen dran gemacht!

      und danke für das lob!

      Löschen