26 Februar 2012

ich war ein bissel fleißig



Diese Mütze habe ich schon vor 2 Wochen losgeschickt, doch leider ist die immer noch nicht angekommen, blöde Post


Erdbeermütze für eine Kleine Eule



Mütze für den Kumple von Bernward F. Lange


Für die Adoptivmama von Bernward F. Lange


Ein Zauberstab für meine kleine Hexe, inspiriert von Kardiomuffelchen, habe allerdings nicht nach ihrer Anleitung gearbeitet!

Kommentare:

  1. supidupi schön.meine kleine hält gerade ein schläfchen aber,sobald sie wach ist wird gemessen.oder ist die für meine kleine eule?

    grüß dich herzlich

    babuschstar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein diese ist nicht für deine eule, aber ungefähr so wird auch die für deine kleine werden!

      ich hoffe das tröstet dich etwas darüber das dein gewinn immer noch nicht bei dir ist!!!!!
      hab schon ein richtig schlechtes gewissen :/
      den teller mache ich aufjedenfall morgen das der schon mal fertig ist! karton und verpackungsmaterial liegen auf jedfall schon bereit!

      Löschen
  2. Oh! Die gefallen mir sehr, Deine Werke. Und es freut mich, dass Du bei mir Inspiration finden konntest. Deine Zauberstabversion sieht auch sehr knuffig aus!!!

    Liebe Grüße,
    Amanda (kardiomuffelchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auf der Suche nach dem perfekten gehäkelten Zauberstab bin ich auf dein traumhaftes Modell gestoßen. Und meine beiden Mädels lieben ihn und darin waren sich beide ausnahmsweise einig. Gibt es eine Anleitung dafür?

    Liebe Grüße
    Britta von Naturbunt.

    AntwortenLöschen