31 Dezember 2011

Hier kommt die (Bilder) Flut











Da ich fast als letztes meine Kamera bekommen habe bei der Bescherung ,
gibt es leider nicht viele "Kind sitzt im Geschenkpapiermeer oder Kind packt Geschenke aus" Bilder

Nach der Bescherung und dem alljährlichen Weihnachtlichen voll futtern

haben wir erst mal eine runde Cluedo Geheimagent gespielt

So ein Spiel kann ganz schön lange dauern wenn man mit mehr als 2 Personen spielt *lach*




während des Spiels wurden auch einige Fehler meinerseits aufgedeckt (ich hatte das Spiel erklärt )*hihi*
Mein Bruder hat gewonnen!

Mein Bruder hat sich verabschiedet
 und der Rest von uns hat dann noch Schlag den Raab gespielt

leider gibt es keine Aktion Bilder davon


meine Sister war Kamerascheu


Das wars von Heilig Abend mehr Bilder gibt es nicht

Der 1 Weihnachtstag begann so

man beachte JoMi´s Gesichtsausdruck *lach*

zwischendurch wurde noch gespielt

JoMi mit ihren Sachen

Mama mit ihrer Neuen Kamera
Geschenke Fotografieren

Sigikid Frosch von Opa Hermann, Minnie und Mickx Maus von Tante Becca und Onkel Hasi, Baby Puppe von Patentante Steffie 
 die Puppe hat den schönen Namen SCHATZI von ihrer kleinen Besitzerin bekommen

Lego duplo Traktor von Opa Hermann
die Anhängerkupplung liegt noch irgendwo bei Opa rum 

Ein Wichtelgeschenk (wir hatten bei Facebook gewichtelt)

Topf / Kochset von Onkel Hendrik

Pflege Artikel für Mich von meinem Papa

Für JoMi von Tante Becca und Onkel Hasi

Wimmelbuch von Tante Becca und Onkel Hasi , Malbuch, Wachsmaler,Flöte und Holzspielzeug haben wir ihr geschenkt

Messbecherwaage von meiner Sister , Kamera von Papa, Schwester, Schatzi und Mama, Handmixer von Papa

Von mir für Schatzi

London schoki (war leider nicht so lecker) und ein Leuchtkäfer für  JoMi von Onkel Hendrik
das macht der Leuchtkäfer (mit meiner alten Kamera hätte ich kein Bild davon machen können)

eine Kamera Tasche von Schatzi

ein kleiner Geldbeutel von uns für JoMi
 heute hat sie sich den Geldbeutel geschnapt drin rumgewühlt und verkündet 
"feenendaub! schatzi jetzt fliegen"  
(was soviel bedeutet das im Geldbeutel Feenstaub drin ist und das hat sie dann über ihre Puppe geworfen damit diese fliegen kann)
*süß**kicher*
Duft für Schatz von meinem Papa

Von Mir für Schatzi

Für JoMi von Opa Hermann

Für mich von meiner Sister

Von Onkel Hendrik für JoMi
Mein Mann hatte sich doch allen ernstes SOCKEN gewünscht, die hat er auch bekommen
ausserdem gab es von meinem Vater noch eine Kuschelweichwarme Decke mit (Schnee)Leoparden Print


Nachdem ich ausgiebig meine Kamera benutz hatte sind wir zu meiner Mama gefahren

nein sie Schläft nicht ,
 hatte nur grade geblinzelt ,
der Autositz war auch ein  Weihnachtsgeschenk, von  Opa Hermann und Oma Gaby (meine Eltern)


Hier kommen nun die kinder packen aus und sitzen im Geschenkpapiermeer bilder





meine Mutter, das bild ist sehr unscharf ,hoffe ihr verzeiht es aber ich hatte die  Kamera j erst ein paar Stunden





lecker Weihnachtlicher Frankfurter Kranz

JoMi mit ihrer kleinen Tante Lilly





2 Weihnachtstag

nein die folgenden Bilder habe ich nicht mit der neuen Kamera gemacht

JoMi ist am 2 Weihnachtstag fröhlich auf unserem Matratzenlager rumgehüpft und ist wohl umgeknickt und zusätzlich noch mit dem Kopf gegen die Wand gerummst,
der Kopf war heile doch sie hat heftig geweint wenn sie Laufen sollte,
also haben wir uns das Kind geschnappt und sind ins Krankenhaus
zum Glück war aber nichts!




Tante und Oma haben noch getröstet nachdem wir im Krankenhaus waren

Abfahrtstag
Tante Becca hat noch fleißig Fotos von ihrer Nichte gemacht

so voll geladen sind wir richtung Heimat gefahren

Zuhause angekommen lag noch Weihnachtspost  vor unserer Türe von der lieben Sandra von Mitosa

fürs Töchterchen von einer Oktobermama (ich hatte für ihren  kleinen Bernward den Bären gehäkelt

das hatte meine Sister mir noch gegeben,
 sie hatte es von einer  Kollegin bekommen ,
steht aber nicht so auf Trinkschokolade und Cookies


Abends hat Schatzi noch sein neues Playstation Spiel gespielt


Puh, nun habe ich es noch vorm neuen Jahr geschafft euch mit Bilder zu überfluten

GUTEN RUTSCH 
wünsche ich euch allen

















1 Kommentar:

  1. wow DAS nenne ich mal bilderflut... toll und schön.... die maus so süß.... hammer was die kleinen alles bekommen haben nicht wahr!!!
    ich wünsch euch auch auf diesem wege nochmal alles alles liebe und gute zum neuen jahr :-*

    AntwortenLöschen