13 Dezember 2011

11 aus 11



gesehen bei 23qm Stil da mache ich doch gerne mit

ja wie ihr euch denken könnt verbringe ich die meiste Zeit im Jahr mit meinem Töchterchen
wie sich sich über das Jahr gemacht hat könnt ihr nun sehen












Wer schon alle mitmacht könnt ihr hier sehen
und was sind eure 11 aus 11?

4 Kommentare:

  1. Süße Bilder! Darf ich denn davon ein auf Pinterest pinnen? Mit Deinem Töchterchen drauf? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe.... sooooooooooooo schöne bilder <3
    gehts dir besser? hat das hausmittelchen bei dir gewirkt? bei mir bisher net :-( geh gleich n erkältungsbad nehmen und dann früh ins bettchen...

    glg und gute besserung :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Jemand mit alter Heimat Köln. ;) Freut mich. Bin ebenfalls ursprünglich aus Köln, wohne nun in Hamburg. :) Und, war vergangenes Jahr ebenfalls in Köln zu Besuch. :) Und, wie ich sehe, ward ihr auch im Hippodom. ;)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen