06 Dezember 2011

Happy Nikolaus to you

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag!
Unser Nikolaus tag war sehr schön

Erst mal hat JoMi große Augen gemacht als sie die dicken Schneeflocken sah die vom Himmel gefallen sind
"oh Watte, Sneemann baun"
"das sind Schneeflocken"
"Flocke kucken"

Dann haben wir ihren Nikolaus Stiefel reingeholt
"Boah, alles Niko bacht?!"


Das hat "Niko" gebracht


(von der großen Tante)
  • Handtuch und Waschlappen mit dem Sandmännchen drauf  
  • Cars Magnet
  • Cars Block
  • Cars Sticker
  • Puppen Spielset (Töpfchen,Fläschen etc)
  • ein Buch
  • Cd und Kasette mit dem Soundtrack von Rudolph mit der roten Nase teil 1&2
von Opa
  • einen großen Schneewittchen Teppich  
  • ein Matchbox Auto
von mama und papa
  • ein frühstücksbrettchen
und natürlich gab es noch reichlich Süßkram, Nüsse, Mandarinen und Äpfel

Der Herr des Hauses hat von meiner Sister ein Duschgel und Salz&Essig Chips bekommen
von mir gab es Süßkram und ein Rubbellos

Ich habe von meiner Sister 2 Näh Bücher bekommen
von meinem Mann, meine absolute lieblings Schoki "eis konfekt" *yammie*

dazu gab es auch wieder reichlich Süßkram von meiner Sister und meinem Vater


JoMi hat zum "Frühstück" erst mal ihren kleinen Milka Nikolaus gefuttert, danach eine Mandarine, Nüsse und dann gab es obendrauf noch eine Milch!

Dann das selbe wie jeden Tag,
  • Aufräumen
  • Kochen
  • Spielen
  • Aufräumen
  • Spielen
  • Aufräumen
Um halb 4 kam eine kleine Eule mit ihrer Mama Mariana vorbei,
wir haben Nikolaus Geschenke ausgetauscht,
JoMi hat einen tollen Kindergarten Ruckack bekommen
Wir waren alle sehr beigeistert.
Hatten wir doch eh schon lange ein Auge auf so ein tolles teil geworfen.
Wenn auch ihr so einen möchtet schaut mal in ihrem Shop vorbei!


Die 2 mini Frauen haben gespielt,
Kekse gefuttert Milch getrunken und verschüttet
 (wie immer, ich bin es nun gewohnt *lach*)
Wir großen Frauen haben Kaffee getrunken,
auch Plätzchen und Weihnachtsstollen gefuttert und geschnattert!

Ein schöner Nikolaustag war es und ich hoffe ihr alle hattet auch einen schönen Nikolaustag!!!!!









4 Kommentare:

  1. bin so neidisch... wär auch gern da gewesen und hätte mit kaffee egtrunken!!!
    aber dui hast mich ja entschädigt *knutschdichnochmalab*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Blog hast du :-)
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und danke für die Gegenverfolgung. :-)
    Mika ist tatsächlich auch ein Mädchenname, ich kenne bisher nur Jungs :-) Mein Mika ist ja auch ein Junge.

    AntwortenLöschen