11 Dezember 2011

ich sage euch an den lieben Advent


Sehet, die dritte Kerze brennt.
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
weit in die dnkle Welt Hinein

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3Advent

Meiner war bescheiden.

Um 8 bin ich aufgestanden weil JoMi nach einer neuen Windel verlangte,
 mein Mann durfte heute mal länger schlafen meistens steht er vor mir auf aber er ist ja momentan gesundheitlich auch nicht auf der Höhe.
JoMi  hat also eine neue Windel bekommen und und hat gefrühstückt, 
da hingen meine Augen schon wieder auf Halbmast.

Als sie fertig war mit Frühstücken habe ich mich auf die Couch gelegt und war schnell eingedöst, 
richtig geschlafen habe ich nicht  ,
alle paar Minuten hab ich mal geschaut was das kleine ding macht!
Aber sie war ganz lieb.

Mein Mann war dann mit dem Fiffi draussen nach dem aufstehen 
und als er zurück war habe ich so richtig gepennt 
wärend er gekocht hat und JoMi bespaßt.

Nach dem Mittagessen habe ich nochmal gedöst um ca 3 oder halb 4 konnte ich mich dann mal aufraffen aber richtig Fit war ich immer noch nicht
Habe es aber zumindest geschafft etwas aufzuräumen,
bin immer noch müde und will heute mal früher ins Bett 
weil ich nicht nur einfach total Müde bin sondern auch mega Kopfweh habe.
Da hilf bei mir eigentlich nur Schlaf.

Sollten die Kopfschmerzen Morgen noch da sein werde ich mal ne Tablette einwerfen!
Was ich ungerne mache aber irgendwann hat man ja auch die Nase voll von Schmerzen!

Hoffe es geht mir morgen besser, 
den ich muss mich dringen an die Nähmaschine setzen!

Hoffentlich plagen euch keine Zipperlein!

Will mich jetzt noch an einen Weihnachtstern wagen gesehen bei Mädchenkram und Mitosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen