29 Dezember 2011

buchempfehlung

meine Sister drückte mir ein Buch in die Hand 
mit der Frage ob ich es lesen möchte
Klar warum nicht!?!?!?!
Ich lese ja gerne

Dies ist nun das besagte Buch

Schmitz' Katze
http://www.fischerverlage.de/buch/schmitz_katze/9783596179787

Wenn Ralf Schmitz mal wieder im Tv ist schalte ich gerne mal um 
aber das Buch ist wirklich Witzig geschrieben
und wir sind ja eher Hunde Menschen 
doch auch ich spiele ja ab und an mit dem Gedanken eine Katze ins Haus bzw die Wohnung  zu lassen.
Das Buch hat jetzt nicht unbedingt dazu beigetragen aber es ist dadurch auch nicht komplett ausgeschlossen!

Also wer mal wieder lachen möchte sollte sich das Buch kaufen / leihen / schenken lassen

Es sind auch viele Bilder im Buch
 (zum Glück nicht vom Autor aber das ist ja auch wieder Geschmackssache)
 von seiner Minka und diversen anderen Katzen

Gestern Vormittag habe ich das Buch bekommen und heute Abend habe ich es schon fast durchgelesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen