12 Dezember 2011

Aus Omas Zeiten....

kommt das Hausmittel mit dem ich nun meinen Husten bekämpfen will!

Über Nacht hat es mich voll erwischt 
deswegen gab es für mich zum Frühstück 2 Schmerztabletten!

Gleich mache ich noch Husten und Broncialtee (vom dm)

Hoffentlich bleibt mein kleines Monster verschont von der Krankheit ,
wollen wir uns doch nächstes Wochenende mit Oma treffen 
und die Woche darauf möchten wir eine Freundin besuchen
die im November ein Baby bekommen hat ,
dort möchten wir ja auch niemanden anstecken.
Ausserdem ist es ganz schön doof wenn man Krank unterm Weihnachtsbaum sitzt!

Was kennt ihr für Hausmittel gegen Zipperlein aus Omas Zeiten?

1 Kommentar:

  1. Na da wünsche ich euch mal gute Besserung :-))

    lg

    melly

    PS: Bei meiner Oma gab es immer heissen Holundersaft ,-))

    AntwortenLöschen