21 Dezember 2011

besinnliche (Internetfreie) Weihnachtszeit

Meine Lieben 
 so kurz vor Weihnachten habe ich mir vorgenommen das ich mal auf´s Internet verzichte,
für einen begrenzten Zeitraum,
nach Weihnachten, also am 27 oder 28 Dez. bin ich wieder Online.

Letztes Wochenende waren wir bei meiner Schwiegermutter
(evtl könnt ihr euch noch erinnern das mein Mann sie über Faceb**k wieder gefunden hatte)
Also ich bin begeistert von meiner Schwiegermutter, 
sie ist ein ganz lieber herzlicher Mensch!
Auch ihr Freund ist ein klasse Typ 
aber er kommt auch aus Köln,
so gut wie unmöglich das er dann unsympatisch ist*lach*

Wir waren auch bei JoMi´s UrOma 
wo schon Onkel und Tante von meinem Mann ungeduldig auf den"verlorenen Sohn" warteten!
Alle waren sehr lieb zu uns,
sind locker drauf und zum Glück nicht so Steif und unnahbar!

Wir freuen uns das wir teil einer so herzlichen Familie sein dürfen.




Was war den noch so in letzter zeit??????

ach ja,
das Pedal meiner Nähmaschine hatte nen Kurzschluss
plötzlich nähte die Bernette 720 von ganz alleine dann qualmte es wie sau
es stank fürchterlich
habe die Maschine vom Strom genommen
und wusste erst mal nicht was ich machen soll
habe dann das Pedal auf dem Balkon mit Wasser übergossen

ja nun stand ich da 
ein Haufen unerledigter dinge
keine Nähmaschine
mein Schwiegervater hat sich dann bereit erklärt mal zu schauen ob er das Pedal wieder hin bekommt
1 oder 2 tage später waren wir dann bei meiner Schwiegermutter
und was habe ich zuhause liegen lassen????
das Pedal
was aber garnicht so schlimm war 
wie sich später raustellte
denn meine Schwiegereltern haben mir doch tatsächlich eine neue Nähmaschine geschenkt
!!!!!!!!!!!

Die unerledigten dinge die noch genäht werden wollten konnte ich aber trotzdem nicht fertig machen da leider nur ein Nähfuß für Reißverschlüsse dabei war 
Naja, meine Ma hat sich umgehört und besorgt mir nun einen Nähfuß
und ich werde erst mal einige Gutscheine Verschenken müssen!
Aber nach Weihnachten werde ich die Sachen fertig machen können und dann bekommen alle ihre Geschenke!

*grübel grübel*
war sonst noch etwas??????

oh ja
 es hatte geschneit
JoMi war hin und weg und hatte mega Spaß 
auch der Haushund war ausser rand und band
wir sind halt irgenwie alle eher Winterorientiert in der Familie!

Wenn ich wieder im WWW unterwegs bin gibt es erst mal eine bilderflut
von Weihnachtsgeschenken und Schneespaß und meiner neue Nähmaschine und und und und!

Ich Wünsche euch jetzt schon mal ein

WUNDERSCHÖNES
BESINNLICHES
FRIEDLICHES
GESCHENKEREICHES
LECKERES
WEIHNACHTSFEST
http://www.gruesse.de/weihnachten/Weihnachten1.asp

Kommentare:

  1. och das hört sich ja toll an...da freut man sich glatt mit ;o) ...ich wünsch dir und deinen lieben ein ganz tolles und besinnliches weihnachtsfest!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. ick werd dich vermissen ;-)
    bis nach weihnachten.... ne schöne zwit euch ;-*

    glg

    AntwortenLöschen