27 November 2011

Vorweihnachtsdekorations wahnsinn


eigentlich wollte ich dieses Jahr garnicht dekorieren, 
doch der Göttergatte hatte andere Pläne
und hat deswegen gestern die unmengen Weihnachtsdeko rausgeholt.


Später gibt es natürlich noch bilder!



Wie dekoriert ihr zur Weihnachtszeit? 
Wenn ihr mögt ladet Bilder auf meiner freystil Facebookseite hoch und lasst uns vor neid erblassen.

1 Kommentar:

  1. ich will die deko sehn ich will die deko sehn ich will ich will ich will die deko sehn ;-)
    weihnachten ohne deko? da kommt ja auch keine stimmung auf... also weg mit dem ganzen anderem türülü und her mit den kugeln und kerzen und und und....
    und ihr wohnt viel zu weit weg... oder wir... wie auch immer... mag n kaffee mit dir trinken... und die kleine auch wieder sehen :-(

    glg

    AntwortenLöschen