29 November 2011

tips und tricks

heute sehe ich wie sehr sie in 5 Monaten  gewachsen ist ,
das Kleidchen verdeckt grade noch so ihren Popo.
aber sie mag das kleid sehr ,
deswegen habe ich überlegt ob ich nicht ein rock daraus mache soll?!
Aber wie soll ich das machen?
bin für tipps und tricks offen, 
überschüttet mich mit Vorschlägen bitte!

sollte noch sagen das das bild im Juli aufgenommen wurde, da ging das kleid auch noch bis zum knie

Kommentare:

  1. Ja, die Mausen wachsen schnell, manchmal zu schnell ;-))

    Hmm, dass ist schwierig so aus der Ferne - den Bund entfernen und einen Bündchenbund dran nähen? Oder etwas über dem roten Bund abschneiden einschlagen und Gummiband durchziehen?

    Da bin ich gespannt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tipps kann ich dir leider keine geben, aber sagen, dass dein Kind echt ein wahnsinns hübsches Mädel ist.

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen dank! ich finde auch das sie wahnsinnig hübsch ist (aber das denket ja jede mama von ihren kindern) und wir wundern uns jeden tag das sie bei solchen eltern so hübsch geworden ist*lach*

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll... richtig ladylike die süße maus... überhaupt ist sie soooooooo hübsch!!! <3

    der loop ist klasse geworden!!!

    und deine deko... hammer... so viel habsch gar nicht ;-)
    und bei mir ist es genau umgekehrt... ich will immer dekorieren und torsten hält es für überflüssig Ö_ö

    glg

    AntwortenLöschen