01 November 2011

Trofast und andere dinge die ich gerne hätte

nachdem  JoMi´s regal aufgebaut und eingeräumt ist,
 ist es mir klar,
 mehr Trofast regale müssen her!

im Wohnzimmer bzw Eingangsbereich, 
dann kann die alte "Schrankwand" die noch aus dem Jugendzimmer von meinem Mann stammt 
auf den Müll wandern

da können super 2 von den Treppen Trofast regalen stehen und darüber kann man noch so "schwebe" regale an die wand machen für seine Fußball Pokale und meine Buddha Sammlung und sonstigen Deko kram




ja nun muss ich erst mal schauen ob ich mir dann Ikea Gutscheine zum fest der liebe wünsche

aber eigentlich hatte ich ja vor mir nen schönen online Stoffshop zu suchen 
und mir für diesen Gutscheine zu wünschen  
doch im moment bringt mich meine alte nähmaschine (bernina bernette 720) zum verzweifeln 
den der Oberfaden springt beim Nähen immer aus dem fadenhebel,
 ich habe schon versucht langsamer zu nähen oder schneller 
die Oberfadenspannung verändert aber nix hilft, 
evtl weiß ja jemand von euch einen Rat!
 Habe Bernina eben auch angeschrieben aber bis die sich melden gehen bestimmt noch so einige Tage ins Land!

unsere Digitalkamera (Canon PowerShot A470)
macht momentan auch zicken
wenn man im hellen fotografiert
 sind so streifen auf den Fotos oder sie sind total weiß
und die Bilder sind oft sehr Verschwommen selbst bei der kleinsten Bewegung

verschwommen

total überbelichtet (und es war nicht sooooo hell draussen)
und streifig

deshalb hab ich mir nun überlegt ob ich mir nicht  Mediamarkt Gutscheine wünschen soll!

Naja ist ja noch etwas zeit bis Weihnachten und bis dahin fällt mir bestimmt noch was anderes ein das ich gerne hätte *lach*


Eigentlich gibt es nur 1 sache die ich echt wirklich gerne hätte und zwar die Brother innov-is 950 aber 800 Euro ist ein bisschen viel für unser Budget und auch für das Budget derer die mich jedes Jahr an Weihnachten beschenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen