21 November 2011

"AUFGABE" o-ton -> wall-e


hier nähe ich

der Kranz und das Kuddelmuddel an Säckchen wird JoMi´s Adventskalender
das sind aber erst 12 Stück
 ich wollte heute noch die Anderen machen 
aber mir ist etwas dazwischen gekommen!


DAS ist mir dazwischen gekommen! 
das Maßband hatte JoMi zerschnitten und bei PiepsBlue hatte ich etwas ähnliches gesehen


ich finde es recht gut gelungen für ne Spontanidee
ich bin zufrieden das ich nun so nen schicken Kalender habe





nun noch schnell das hier
für die 2 personen die schon wissen was es ist PSSSSSSST



gute nacht bloggerwelt bis bald


Kommentare:

  1. in meiner nähecke ist immer so ne unordnung (noch), dass da gar kein blümchen platz hat ;-)

    die hülle KLASSE!!! und der adventskalender wird sicher auch richtig schön wenn er erstmal hängt!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ist auch nur ordentlich wenn ich nähen will ansonsten chaos pur! ich stell immer alles auf den tisch wo JoMi nicht drann soll zb meine handtasche, und die nimmt ja schon den halben tisch ein*hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ecke hast du da. Ach da bin ich doch neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Hej du,
    wie schön, dass Du mich gefunden hast. Dein Blog gefällt mir auch. Werde mal öfter reinschauen. Hast Du meine Verlosung schon gesehen? Vielleicht willst du mitmachen?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen