20 November 2011

Happy To You Papilein

war gestern das motto des tages
den mein Mann ist 30 geworden





unter anderem gab es diese handytasche 
in partnership with the cute owl
danke nochmal fürs besticken
  
und diese handytasche

ich hatte 2 gemacht für den fall das ihm die Jeans tasche nicht dickgenug gepolstert ist,
 was sein handy angeht ist er etwas eigen
aber es scheint in ordnung zu sein deswegen habe ich mir letztere angeeignet *lach*


dann gab es noch 
  • ein PS3 Spiel -> red dead redemption
  • eine selbstgemachtes kartenetui für seine chipkarte von der arbeit
  • duschgel
  • ein duft homer simpson fürs auto

  • 3 verschiedene parfums und noch ein ikea gutschein

auch wenn es der 30 war haben wir nicht groß gefeiert

wir waren noch einkaufen, er hat sich als geburtstagsessen schnitzelburger gewünscht die gab es dann auch, er hat ps3 gespielt etc

fast alle haben gratuliert nur sein  vater war der meinung das es reicht wenn man einmal versucht anzurufen zum gratulieren und man auch nicht zurückrufen muss wenn man selbst zurückgerufen wird!
was soll man dazu sagen?!
ich verkneife mir dazu jeden kommentar sonst muss dieser post ab 18 sein

wir hoffen ihr hattet auch ein schönes wochenende




1 Kommentar:

  1. wundervoll... 30 ist ja auch n tolles alter und als mann hätte ich mich sicher auch für die jeanshülle entschieden ;-)

    glg

    AntwortenLöschen