01 November 2011

schickgemacht

so ging es gestern ab zum Möbel Schweden

für JoMi der beste Kauf,
 eindeutig die Wippe, 
die wurde schon auf dem Parkplatz bespielt

hier ein kleiner Rundblick durch das umgeräumte Zimmer
das Bett steht wieder da wo es schon bei JoMi´s "Einzug" stand
(der Wickeltisch wurde komplett ausquatiert und wir nun als Regal für die Nähmaschine, Stoffe etc.)

direkt neben dem Bett die Lese/Kuschelecke
wo vorher das Bett stand ist nun viel Platz zum spielen
(die Wippe wird sonst im Wohnzimmer stehen 
 Weihnachten ist bei JoMi schon eingezogen siehe die Weihnachtsbären rechts)

die Bilder die in der Spielecke hängen

die kleine Künstlerin heute morgen auf dem neuen Stuhl

zum Mittagessen gab es selbst gemachte Hamburger,
 JoMi hat nicht mal einen halben Burger geschafft aber sie hat noch viel Salat *staun*
Tomaten und Gurken gegessen

Kommentare:

  1. josie kann ja egal was angezogen bekommen, sie ist einfach zucker <3

    ich bin auch schon wieder im umräum und regalkauffieber... aber mein mann unterstützt mich da nicht *lol*
    sieht toll aus... und den wickeltisch brauchen wir ja auch nicht mehr lang ;-)

    glg fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Zimmerchen :-)) Bei uns ist der Wickeltisch schon raus als der Kleine anfing zu krabbeln - ab da bevorzuge ich dann den Boden,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. hier wird auch auf dem bodenoder der couch gewickelt je nachdem wo wir uns grade aufhalten! töpfchenzeit ist bei uns noch nicht angesagt!

    AntwortenLöschen