19 November 2011

kurzurlaub in der alten heimat in text und bild

morgens um 5 sind wir losgefahren
es war knacke kalt drausen

irgendwann bin ich im auto eingeschlafen 
und als ich aufgewacht bin war das mäuschen auch eingeschlafen

nach 4 oder  5 stunden fahrt angekommen beim opa;
auch tanten onkel und oma ist zu opa gekommen um uns zu begrüßen

wir waren an dem tag noch mit tante rebecca einkaufen für opas geburtstag

hier ein bild mit JoMi und ihrer tante lilli

morgens hat mein mann den opa entführt zum einkaufen 
ich habe mit meiner sister dekoriert 





und JoMi ist rumgewusselt und wollte schonmal die gechenke auspacken,
wir konnten sie jedoch noch davon abringen indem sie einen luftballon aufpusten durfte da war sie gut 20 minuten beschäftigt und hatte ihren spaß
huch was ist das denn ein höllenhund?*kicher*

abends haben wir alle das buffet beim chinamann geplündert
es gab sogar sushi
also ich hab ich das mal probiert
ich muss sagen lecker ist anders nochmal würde ich es nicht essen
aber evtl schmeckt es in einer sushibar anders/besser

Opa, Onkel(meinbruder), Onkel, Tante(meine sister), der göttergatte und JoMi

abends wurde noch mit dem fellknäuel gekuschelt

am nächsten tag gingen wir in die city
tante hat das erste nikolaus geschenk gekauft 
JoMi durfte schon mal probelesen
knutschen mit der tante

am gleichen tag fuhren wir noch zur oma
wo das mäuschen prompt wieder im auto einschlief  
so wie die meisten kinder kurzt bevor wir angekommen sind

das war das erst mal das wir mit JoMi bei oma waren 
das klavier war direkt der hit und wurde geentert
und drauf rumgeklimpert

dann sind wir mit oma ,opa beiden tanten zu tante lillis kindergarten 
zum aller ersten laternen umzug

JoMi und Tante Lilli mit ihren Laternen


erst wurde in der turnhalle des kindergartens nochmal martinlieder singen geübt

nach dem martinszug wurde noch etwas von der martinsbrezel gefuttert
hier ich mit meinem loop, kein schönes bild aber naja

am tag vor der abfahrt sind wir nochmal mit opa zum einkaufen


das war ein kurzer schöner urlaub mit familie
und wie immer hatten wir bei der heimreise viel mehr gepäck als bei der hin reise, 
wenn wir das nächste mal hin fahren müssen wir keine/kaum klamotten für JoMi mitnehmen 
denn meine mutter hat wieder nen großen koffer voll mit sachen gebracht die nicht mehr mit ins auto gepasst haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen