08 November 2011

bis um 2 Uhr in der Nacht


hab ich an der Bernette gesessen und habe geloopt, 
denn die Nähmaschine hatte sich gestern dafür entschieden mir mal keinen ärger zu machen, 
die Androhung sie sonst aus dem Fenster zu werfen hat wohl geholfen*lach*

Aus dem tollen Stoff den mir die herzallerliebste Sandra Geschenkt hat 
und einer roten Ikea Decke wurde ein Loop für JoMi und einer für mich gemacht






(sorry wegen der schlechten Bilder aber mein Handy macht derzeit bessere Bilder als meine Kamera)

vor dem geloope habe ich noch die 2 Burzeltagsgeschenke für meinen Papa fertig gemacht
davon kommen evtl noch Fotos am lebenden Objekt






Kommentare:

  1. Hey der Loop sieht voll schön aus. gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. na das freut mich aber, dass dir die maschiene zeit für gleich 2 loops gegeben hat ;-)
    und sehen wir auch deinen an dir?

    glg

    AntwortenLöschen
  3. @ sandra: weiß noch nicht ob ihr den loop an mir sehen werdet ich mache ja so ungerne bilder von mir! aber evtl geschehen noch zeichen und wunder *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal ganz klar sagen, die viele Zeit hat sich echt gelohnt. Der Loop sieht sehr gut aus.

    Ach ja: Ich wollte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken, als ich die Blog Pause gemacht habe. Nun ja. Ich bin wieder da, es ist auch alles gut. Die Pause hat mir sehr gut getan.

    AntwortenLöschen