05 November 2011

kleine shoppingfreude

Heute hab ich ein ganz bisschen eingekauft

ein Weihnachtsstern 
(mal sehen ob er bis Weihnachten überlebt)

Stoff für JoMi´s Adventskalender (links)
etwas Kordel (nicht im stoffladen gekauft)
und noch etwas Stöffchen für eine noch geheime Sache (rechts)

gekauft habe ich den Stoff 
 >HIER<

ich war noch nicht in so vielen Stoffläden aber ich würde sagen hier gibt es eine große Auswahl an (fast) alle was das Herz begehrt,
mir haben nur Stoffe  mit Kindermotiven gefehlt,
aber vielleicht habe ich sie ach einfach nicht gesehen,
 für Kids gibt es einen recht großen Raum mit Spielzeug,
so das sie sich nicht zu sehr langweilen wenn Mama (oder Papa) im Laden stöbern



das wars schon! 
wünsche euch einen wunderschönen sonntag

Kommentare:

  1. sie ist soooooooo hübsch deine kleine maus!!!!

    so schade, dass ihr net näher drann wohnt... würd mich irre freuen wenn wir es nächstes we schaffen!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. dank dir für´s daumen drücken...ich hab auch ne sch**ß angst...mit 4 wochen wurd sie schon operiert?ist ja wahnsinn-an so ner minimaus!
    deine zwergin ist ja echt zucker...uuuuund bei mir stirbt jeder weihnachtsstern-immer-dabei find ich die so toll!

    liebe grüüüße

    AntwortenLöschen