17 Oktober 2011

Burtstag, Schenke,lecker kuche esse

 Das beste Menschenkind hatte am Sonntag Geburtstag
Oma und Opa mit (kleiner) Tante sind 400km aus Aachen angereist!









 Mein Mann meinte die Gebuurtstagsgeschenke seien sehr Schneewittchen lastig, 
weiß garnicht wie er auf diesen Gedanken kommt*lach*

 auch Puppi hat mit gefeiert



 der Käferkuchen von innen*yammi*
Ich wollte auch mal Prinzessin sein!


 Dann ging es noch auf den Spielplatz


Die kleine Freundin vom Menschenkind war trotz Erkältung da und wir hatten viel Spaß mit ihr!


Die Großeltern die nur wenige Autominuten weg wohnen konnten es nicht einrichten zu kommen! 
Haben auch nicht angerufen und ein Grund gesagt warum sie nicht kommen, gehen auch nicht ans Telefon.
Ich kann nur hoffen das sie einen wirklich guten Grund hatten

Denn es ist wirklich zum Kotzen,
Das ihr es nicht mal schafft anzurufen um bescheid zu sagen warum ihr nicht kommt!


Das macht mich endlos Traurig das ihr so seid!


Aber es haben noch viele liebe Menschen an meine Kleine gedacht! 
DANKE

1 Kommentar:

  1. es sieht (wie ich schon geschrieben habe) sehr gelungen und nach ganz viel spaß aus...
    man darf sich da nicht von denen ärgern lassen, denen manche sachen leider nichts wert sind... das sind egoisten, die einem das leben schwer machen... aber man muss sich darüber freuen, dass es zum glück auch andere gibt *kopfhoch*

    wir sind in wetserstede, zu einem pilotprojekt der bundeswehr... vielleicht kommen wir uns ja hier wieder ein stückchen näher *hoff*

    glg

    AntwortenLöschen