18 Oktober 2011

Mein Tag


 Habe heute eine alte CD rausgekramt und sie beim Budenzauber gehört

 Das Chaos beseitigt

Schnelles Essen gekocht, Gyrospfanne 

mit meinen 2 Lieblingsmenschen gegessen

Obstschale auf den Tisch gestellt, 
sieht toll aus und man wird immer erinnert was Gesundes zu naschen

 Das Menschenkind hat seine neue Mundharmonika ausgiebig bespielt


Mit dem Lernkäfer gespielt 

 Hund ausgepowert

 dem Menschenkind sein Lieblingsgetränk gereicht, Möhrensaft
 Essen für Morgen vorbereitet
das Menschenkind wollte sogar ne Möhre ESSEN,ich war erstaunt

 Fertig geschnippelt, noch ne Zwiebel und Brühe rein und ab auf den Herd



Wusste garnicht das wir sooooo viele Stifte im Haus haben



 Nachdem ich ALLE Stifte gespitzt hatte waren es nur noch halb so viele, 
weil bei der anderen hälfte  immer wieder die Spitzen abgebrochen sind
 und so sahen meine Hände aus !

und so die Hände vom Menschenkind nach dem malen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen