22 Oktober 2011

gemischte Tüte und ZorroseinPferd

Haare ab, 
selber geschnitten,
mich hatte es Abends überkommen und ich habe zur Schere gegriffen.

Am nächsten Tag musste JoMi´s Haupthaar daran glauben

 Trotz muckeligen 20 grad in der Wohnung friert es mich 
also hab ich die Hausschuhe von meinem Mann angezogen

Das Menschenkind wollte den leckersten Apfel finden


 Das gab es gestern und Heute zu essen
und
Reibekuchen mit selbstgemachtem Birnenkompott

von der Nadel gehüpft

 ohne Kommentar

auch ohne Kommentar


Heute ist noch ein Päckchen für für das Menschenkind und ZorroseinPferd gekommen.
Menschenkinds Oma hat Geschenke nachträglich zum 2 Geburtstag geschickt.
(Gummistiefel, Strumpfhosen, Stoffhund mit Tasche, 20Euro ,Schokolade)
für ZorroseinPferd waren Spielsachen aus seinen Kindertagen und Kinderfotos von ihm im Päckchen


die Kinderfotos von meinem Mann sind so süß, 
nun brauche ich noch Bilderrahmen damit ich die Bilder auch aufhängen kann.
Er hat sich total gefreut über lange vermisste zerkuschelte Kuscheltiere und natürlich auch über die Fotos
Nun brauchen wir noch ein neues Bild wo er mit seiner Ma drauf ist!
Hoffe sehr das wir dieses Bild bald machen können.

Wir sind alle am kränkeln deswegen haben wir für uns Großen heute Erkältungsbad und Einreibzeugs gekauft, das Menschenkind hat noch von der letzten Erkältung Pinimenthol(?!) übrig


ZorroseinPferd? 

 Mein Mann wollte wissen warum ich immer Menchenkind schreibe oder JoMi,
 ich habe ihm dann gesagt das ich halt nicht unbedingt Menschenkinds Name schreiben möchte und nun wollte auch er ein Pseudonym und hat sich eben ZorroseinPferd ausgesucht.

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ui, hätte mich ja nie getraut die Haare selber zu schneiden!!! Und bei deinem Haarschneidewahn ;O) Komme ich Dir wohl lieber nicht zu nahe! ;O)
    Was sind den SChwedenkartoffeln?? Kenn ich gar nicht!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Simpson-Hausschuhe hat mein Sohn auch ;-). Du bist ja mutig, selber zur Schere zu greifen. Das Ergebnis sieht aber gut aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. hey meine liebe... ich schneide auch ständig selbst rumm... mal mehr mal weniger erfolgreich.... aber seit ich emmi kurz vor ihrem ersten geburtstag die haare schief geschnitten hab, geh ich dann doch lieber zumindest mit ihr zum friseur *lol*
    sieht gut aus!!! auch bei josie...
    wir denken an euch :-*

    AntwortenLöschen