30 Oktober 2011

Vorfreude

das Menschenkind hat zum Geburtstag viele Ikea Gutscheine bekommen und ZorroseinPferd hatte sich auch extra frei genommen damit wir morgen zu Ikea fahren können

und nun?

Pustekuchen!

dabei hatte ich mich so gefreut,  
doch morgen ist erst mal Kühlschrank füllen angesagt und das Geld wird auch erst am nachmittag auf dem Konto sein hat mein Mann mir heute mittag gesagt

*grummel*

das sagt der mir aber auch erst auf den letzten Drücker,
nun fahren wir ERST Samstag hin, 
komme was wolle und wenn es Hunde und Katzen regnet
ICH WILL ZU IKEA 
und dieses bekackte trofast Regal holen und sonstigen Deko kram für das Kinderzimmer

das Menschenkind darf sich natürlich auch selber was aussuchen was sie haben möchte 
sind ja ihre Gutscheine,
da werden auch fast nur Sachen für sie von gekauft
(naja ein paar Bilderrahmen will ich noch holen für die Kinderbilder von meinem Mann die seine Ma letztens mitgeschickt hatte aber sonst gibt es nur Sachen für das Menschenkind


die Knutschkugeln



2 Kommentare:

  1. ikea wartet auf dich... aber die sache mit der vorfreude und dem enttäuscht sein/werden kenne ich nur zu gut!!!

    deine letzten posts waren so toll, leider hatte ich inetprobleme...
    die puppenkleider wahnsinnig süß und toll...
    die malereien und josie <3<3<3<3

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein herziges Bild von Josie mit Papa!! <3 SCHÖÖÖHHHÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen