01 Dezember 2012

BLOGGER GEWINN AKTION NR 1

SO meine lieben
es geht los



ich wollte so gerne Gewinn Aktionen für euch machen bei denen ihr was richtig tolles gewinnen könnt und habe fleißig nach Sponsoren dafür gesucht

es meldeten sich einige und es gab positive antworten auf anfragen,

heute startet Gewinn aktion nr 1
der Gewinn ist wohl nur etwas für Blogger und Shopbesitzer zb. bei dawanda und ich bin mega neidisch das ich nicht selber mitmachen kann!

Misses Cherry´s macht für den Gewinner einen individuellen Banner , was sie bisher so gemacht hat dürft/könnt ihr euch hier ansehen



die Bedingungen


  • Werde leser von Freystil und Misses Cherry
  • und ein "Gefällt mir" auf der  F...book seite von Misses Cherry und Freystil 
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post ( 1 los)
  • Verlinke das gewinnspiel auf deinem Blog ( 1 los) den link dann bitte in deinem Kommentare unterbringen
  • Teile diesen Post öffentlich bei f...book ( 1 los)
  • ihr habt 14 tage zeit ( also heute nicht mitgezählt endet die aktion am 15 Dez.2012 um 23:59)
  • der rechtsweg ist ausgeschloßen
so nun hoffe ich auf UNZÄHLIGE Kommetare und Gefällt mir klicks




17 Kommentare:

  1. super schöne banner sind dabei... und das nenn ich mal nen gaaaaaaaanz tollen gewinn... da hste schön gesammelt :-*
    und danke vielmals dafür <3
    punkt 1-3 check... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne versuche ich bei einem so tollem Gewinn :o)))
    wünsch einen schönen 1.Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem Gewinn, werde ich Euch natürlich verlinken
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hier --> http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/ hab ich euch verlinkt
    und ansonsten bin ich bei euch Leserin und habe euch auch auf fb gefunden =)
    Das wäre ja ein Traum hier zu gewinnen =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sodele,dann simmer dabei mit 2 Löschen... ;-)

    http://thecuteowl.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel.html

    Echt ein cooler Gewinn!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    Verlinkt habe ich euch hier "http://lilaundmiari.blogspot.de/" rechts in der Sidebar. und springe somit zweimal ins Lostöpfchen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Alles geliked & ich folge nun auch ;)
    Blog... darf ich das auch auf meiner FB Seite teilen? Zählt das auch als 2. Los? :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf fb öffentlich teilen ( am besten direkt über die freystil Seite) , dann bekommst du auch ein los!

      Gruß kristINA

      Löschen
  8. - Punkt 1: erledigt :))
    - Punkt 2: erledigt
    - Punkt 3: erledigt
    - Punkt 4: erledigt http://sew-your-style.blogspot.de/2012/12/das-ist-ja-wirklich-ne-klasse-verlosung.html
    - Punkt 5: erledigt

    Somit hüpf ich mit 3 Losen ins Töpfchen ;))
    Über diesen Gewinn würde ich mich wirklich riesig freuen :))

    Ich wünsche eine tolle Adventszeit ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mach eich sofort mal mit,
    5 Punkte erfolgreich erledigt, in den nächsten minuten.
    Da warte ich doch gespannt auf die Gewinnziehung.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr cool!
    Da bin ich auf jeden fall dabei! Bei Facebook hab ich auch geteilt. :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh ich will <3<3<3 ich hoffe ich habe mal Glück und Gewinne das wäre toll <3

    ich teile deinen Beitrag natürlich auch :)

    Dann ganz viel Spass beim hoffentlich schnellen auslosen :P

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, was für ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch glatt mit. Bin zweimal dabei. Klasse klasse :) LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und hier noch der Beweis fürs Teilen: habs auf meiner privaten und meiner Fanseite geteilt. Hier der Link dazu: http://www.facebook.com/home.php#!/tantesari.handgemachte.Unikate
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  14. Schön da sind ja noch ein paar dazu gekommen , ich freu mich euch begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  15. hallo auch an dich :) asooo ich hab das natürlich bei facebook und im blog geteielt und ein komentar sind alsooo 3 lose :P cool

    AntwortenLöschen