06 Dezember 2012

NUMMER 3

ja gewinnaktion nummer 3 Startet jetzt

das MOTTO ist Handmade (oder ) mit der Hand geschrieben
deswegen habe ich mir überlegt das ich euch 3 lose sichern könnt wenn ihr mir  eine Postkarte schickt
es gibt auch 2 Schöne gewinne


von Kindsköpfe gibt es ein Kuschel/Schnullertuch
es ist der ideale Begleiter für euren Schatz.
Kein lästiges suchen des Schnullers in der Nacht, nie mehr geht er verloren.
Das Tuch ist so Kuschelig weich damit dient es zusätzlich als Kuscheltuch



Ein schöner Gewinn von Kindertoy

Textilmalstifte und ein Mäppchen mit orangenem Reißverschluß zum selbsgestallten

Im Kinderspielzeug Onlineshop findest du verschiedene qualitativ hochwertige Kinderspielwaren.
Unser Das Kinderspielzeug Sortiment reicht von Brettspielen und Puzzle über Stofftiere, Puppen, Holzspielzeug und mehr.
 Mit den  Kinderspielsachen können Sie Ihre Kleinen ohne Sorge spielen lassen, denn Sie sind hochwertig verarbeitet und enthalten keine gesundheitlich bedenklichen Inhaltsstoffe.
Gerade in den ersten Jahren neigen Kinder dazu Ihr Kinderspielzeug in den Mund zu nehmen, daher ist es wichtig nur hochwertig verarbeitete Kinderspielzeuge den Kleinen zu überlassen.
Egal ob Ihr Baby oder Kind wenige Monate oder Jahre alt ist, wir haben für Sie die passenden Spielsachen.
Zum Finden der richtigen Kinderspielzeuge ab 1 Jahr, 2, 3, 4, 5 oder mehr Jahren kannst du  ganz einfach den Geschenkefinder nutzen.
Bekannte Marken wie Ravensburger, Nic, Schleich, Steiff, Brio, Sigikid, Käthe Kruse, Ostheimer, Selecta, Papo, Trudi, Goki, Eitech oder Spielstabil garantieren eine hohe Qualität und gute Verarbeitung der Kinderspielsachen. Die Bezahlung unserer Kinderspielwaren ist bequem über verschiedene Zahlarten möglich.
Mit dabei: Kreditkarte (Visa, Master Card), Paypal , Rechnung und Vorkasse.
Unser Spielzeug Shop ist durch Trusted Shops zertifiziert und somit ist auch jede Kinderspielzeug Bestellung mit einem Trusted Shops Käuferschutz versichert.
Ich habe selber schon bei Kindertoy bestellt und bin begeistert  von den Artikeln, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, Josie bekommt zu weihnachten zb den Kinderwagen von Brio derzeit im Angebot

Zur zeit gibt es auch einen Tollen ADVENTSKALENDER bei Kindertoy


So nun  wollt ihr sicher schnell zu Stift und Postkarte greifen und sie mir schicken
(eure adresse nicht vergessen ;P )

Kristina Frey
Ramsbacher str. 7
74523 Schwäbisch Hall 

werdet leser meines Blogs und dann noch einen kleinen GEFÄLLT MIR klick bei Freystil, Kindsköpfe und Kindertoy
und schon seit ihr dabei

ach ja ihr habt auch hier bis zum 31.12.2012  Zeit ,im Neuen Jahr wird dann das Glückslos  gezogen von Josie oder Mir

ICH FREUE MICH AUF VIELE VIELE VIELE POSTKARTEN  VON EUCH

Gruß eure
kristINA



5 Kommentare:

  1. Lalalaaaaah... E R S T E R !!
    So, alles geliked und Karte schon geschrieben, bzw. vom kleinen Graf gemalt (ich hoffe ein Gemälde zählt^^)

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Hier bin ich auch gern dabei... Das wäre auch was für meinen Bengel! :)))
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich bin natürlich Fan... Aber eine Karte schaff ich leider nicht zu schreiben... :/
      Nochmal liebe Grüße
      Eva

      Löschen
    2. Hallo Eva, toll das du auch mitmachst! Die Aktion läuft ja noch bis ende des Jahres ( liest such als wäre es noch Monate hin ;) ) evrl schaffst du es ja doch noch , würde mich freuen!

      Löschen