30 Dezember 2012

zwischen den jahren

Mein letzter Post für dieses Jahr ganz unspektakulär vom Handy aus deswegen auch ohne Bilder!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes weihnachten genau wie ich mit meiner Familie!

heute  kurz vorm Jahreswechsel enden die gewinnaktion für die Schweizer Damen und für die Damen aus good old Germany, wer heute noch eine Postkarte zur Post bringt und sie einen Stempel mit dem heutigen Datum dort bekommt hüpft noch mit in den lostopf, 2 tolle Karten hab ich ja schon bekommen!

für das neue Jahr habe ich schon einige schöne Dinge hier geplant, ein paar gewinnsponsoren sind schon für neue Aktion dabei, ich will auch versuchen öfters etwas zu posten!

Diesmal habe ich keine Vorsätze fürs neue Jahr, nur das ich mich nicht verändern lassen will von anderen, ich bin ich und ich bin so wie ich bin genau richtig, wer das nicht aktzeptiert hat eben Pech gehabt!

Also meine lieben,
Kommt gut ins neue Jahr
Feiert mit Freunden und familie
Betrinkt euch
Futtert das die knöpfe von den Hosen knallen


Ach ich freu mich aufs neue Jahr, den viele neue Erdenbürger werden das licht der Welt erblicken.und einmal.sogar im doppelpack, süße Jungs und Mädchen  mit tollen Mamis und tollen großen Geschwistern!

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder!

Gruß. Eure

kristINA

Kommentare: