16 Dezember 2012

Joah is den heut scho Weihnachten?

NEIN

aber trotzdem bekommt nun einer von euch ein Geschenk ;P


lose wurden gedruckt und ausgeschnitten
 
 
in ein selbst genähtes utensilo gesteck
 
 
und josie zog fix ein los herraus
UND
die
Gewinnerin
eines
individuellen
Banners
ist
___
!....!
!....!
!....!
!....!
!....!
!....!
!....!
!....!
--------------
\.............../
\............../
\............./
\............/
\.........../
\........../
\........./
\......../
\......./
\....../
\...../
\..../
\.../
\../
\./
\/
bestimmt
total
glücklich
das
sie
gewonnen
hat
ich
meine
,
jede
Bloggerin
wünscht
sich
doch
so
einen
tollen
banner
,
und
 dann
noch
geschenkt
?!
da
hätte
ich
ja
gerne
selber
mitgemacht
!
Liebe
 
ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!
 
 
an die anderen herzlichen dank fürs mitmachen,
aber macht nun keine langen gesichter
es läuft ja noch meine gewinnakton nr drei  für alle aus Deutschland
und aktion nr 2 für alle aus der Schweiz
 
ich würde mich sehr freuen eure Kommentare auch dort zu lesen und natürlich auch über eine Postkarte!
 
 
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3 Advent
 
lieben Gruß
 
eure
kristINA
 
 
(sorry für die schlechten bilder, wollte die noch bearbeiten aber Sven hat letztens Windows 8 instaliert und da fehlt wohl ein Flash Player , deswegen kann ich ipiccy nicht nutzen :(   )
 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Inga!
    Bitte melde dich einfach per E-Mail bei mir.

    GLG Daniela von Misses Cherry's Lieblinksdings

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die glückliche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen