11 Dezember 2012

Ein Weihnachtskleid fürs Äffchen

dieses Jahr gibt es was selbst genähtes zum anziehen fürs Äffchen

Josie hat es sich selber ausgesucht aus der Ottobre ( kids vom letzten winter) und ich schreite zur tat
mit verstecktem Reißverschluß und gesmokten ( schreibt man das so?) Ärmeln *panik*

Der Stoff ist schon ausgesucht 

quasi schon gekauft bei  Erdbeerliebe,
meiner lieben Rana (wie Josie immer sagt) von the Cute Owl 

Der rechte Stoff wird der haupt Stoff

ABER bevor ich mein "Glück" an dem guten Stoff versuche ,
wollte ich erstmal ein Probekleid nähen

also an sich ging es ganz gut 
hier und da ein fehler ,
die ich aber dann konsequent überall wiederholte ;P
zb an den Ärmeln die ja gesmoked werden ,


der gummi sollte ja glaube ich innen sein, oder?


Den vorderen und hinteren Stoff habe ich recycelt aus 2 meiner "alten" Oberteile,
die Vordersetie ist nun grün die Hinterseite blau : /

die schöne Applikation hatte ich mal von meiner liebsten Sandra bekommen 




Hammer Hausschuhe hat mein Äffchen oder ? ;)

ja sie schaut ja nicht begeistert aus der Wäsche bzw aus dem Kleid, aber sie hatte sich ehrlich sehr gefreut und hat auch ohne nachfragen gesagt das es ihr gefällt!


Ja so farblich passt der Rv nicht aber er ist ordentlich eingenäht!!!!!!!!! 


Und dieses teil da vorne , oooooooooooooo, das hat mich verrückt gemacht,
1,5 stunden hab ich gefaltet, gebügelt , wieder glattgebügelt ........................................
es war so grausam ,
kurzeitig hab ich den mist in die ecke geworfen und hab gesagt
DIESES JAHR GIBTS CASSUAL WEIHNACHTEN IM JOGGINANZUG
GRRRRRRRRRRRRRRRRR
hab dann ein päuschen eingelegt es so gemacht wie ich wollte und es hat geklappt




also an sich finde ich auch das probekleid schön und josie ja auch trotzdem bin ich mit nicht sicher ob ich sie damit in die Öffentlichkeit lassen kann!

eure ehrliche meinung?!  
ein zuhause kleid oder kann man damit auch raus ins sonnenlicht gehen??


gruß
eure kristINA

Kommentare:

  1. Also, das was ich sehe sieht klasse aus... das Problem mit dem Gummi versteh ich jetzt nicht ganz...
    Ich würde es meinen anziehen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeeeeee

      also wenn du mal gaaaanz genau hinsiehst beim 2 bild da sind oben und unten die schwarzen gummifäden zu sehen , aber ich glaube die sollten aber innen sein!

      Löschen
  2. is doch zucker geworden und ganz klar n kleidchen für die sonne ;o)

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es steht ihr ganz bezaubernd und die sticki hast du auch sehr schön in Scene gesetzt! <3
    Da bist du mir n ganz grossen Schritt Vorraus!!! ICH hätte mich das noch nicht ohne Anleitung getraut *_*

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja ne Anleitung aus der ottobre aber die schein ich irgendwie nicht verstanden zu haben aber hat ja trotzdem funktioniert. ;)

      Löschen
  4. Da josie es schon getauft hat ;) , kann sie es dann noch dem Waschgang im kindi anziehen!

    AntwortenLöschen