17 November 2012

langsam wird es ernst

nicht mehr lange und es  ist wieder WEIHNACHTEN

ja mein gott  so schnell geht es dann doch

die geschenke für josie sind schon klar

ein puppenwaagen von brio von meiner sister und meinem papa
von uns bekommt sie eine große decke und ein großes kissen + bettwäsche
von meine mutter auch nochmal bettwäsche
von meiner schwester und meinem schwager  ein disney stofftier ( das sie gestern in london gekauft haben)
dazu von uns passend eine dvd
und ich würde ihr noch gerne einen LÜK kasten holen plus lernhefte
und noch eine silberkette mit anhängern, sie hatte schon mal eine die hat sie aber zerrissen und nun habe ich eine stärkere geholt



aber nicht nur die kleinen leute haben wünsche auch die großen

in meinem fall bräuchte ich dieses jahr eine viel größere familie ;P

dieses jahr ist meine liste lang was aber auch daran liegt das ich einige wünsche schon 1 bis 2 jahre immer wieder verschiebe ;P

zb  den expedit schreibtisch plus großem regal  vom möbelschweden

alle nähtanten wissen  nähen ist kein günstiges hobby  also  steht auch stoff  und was man so braucht zum nähen  auf meinem wunschzettel

die wohl 2 größten wünsche sind wohl eine overlock und eine stickmaschine plus zubehör ,aber die sind ja schon von haus aus schon hochpreisig und ich hätte wohl ein schlechtes gewissen wenn ich  sie geschenk bekommen würde

dazu kommen noch dies und das von dawanda  ;p

 aber ich denke das ich auch diese wünsche wieder verschieben werde
und mir statt dessen ein ordentliches kochtopfset und pfannen wünschen werde, den die alten dinger die wir haben sind der reinste krampf , kein wunder das man da kein bock hat zu kochen!


in diesem sinne

eure kristINA




Kommentare:

  1. Ach ja Wünsche darf und kann man haben, leider gehen viele nicht in Erfüllung :-/
    Ich wünsch dir, dass vielleicht doch bald wenigstens einer der großen Wünsche erfullt wird :-*
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber für meine herzensmenschen steck ich gerne zurück und irgendwann werd ich die maschinchen und was ich mir sonst so wünsche schon bekommen!

      ^.^

      Löschen
  2. sparen.... sowas bring ich meinen kindern schon bei, das wenn nen besonderer wunsch ansteht das man dafür sparen muss...und sparen kann jeder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche sind ja nicht umsonst wünsche! Manche gehen in Erfüllung manche eben nicht!

      Löschen