15 Februar 2012

urgs und freude

urgs 
weil ich facebook junky mich zwar momentan einloggen kan bei fb aber sonst nichts machen kann, 
dabei habe ich grade bei einer netten dame ziemlich viel stoff gekauft 
aber da ich nichts machen kann kann ich ihr auch nicht meine adresse geben und sie mir nicht ihre kontodaten
mega urgs
ausserdem sind da alle meine mädels die mir immer den tag versüßen bei fb

ich brauche fb     *heul*

das gute ist das ich heute mal vor 12 uhr geschafft habe den haushalt zu machen ,
sonst fange ich erst um 13 uhr an,
 rödel 1 stunde wie bekloppt das es einigermassen ordentlich ist bevor mein Schatz nachhause kommt


freude  
weil obwohl es hier in letzter zeit recht still ist ich wieder einige neue leser bekommen habe

HERZLICH WILLKOMMEN


so nun noch ein paar bildchen 






wünsche euch einen schönen tag!

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Warum geht dein Facebook nicht?! Haben doch noch geschrieben die Woche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein fb ging heute nicht!

      als ich mit dem Laptop von meinem mann mit googel chrome ins fb wollte konnte ich mich zwar einloggen aber sonst nichts machen
      dan habe ich es mit dem (schneckenmäßigen) internet explorer versucht und dann ging es wieder!

      also irgendwas sz´timmt mit dem googelchrome nicht auf seinem laptop! wenn ich ünber meien pc mit chrome ins fb will geht alles ohne probleme!

      Löschen