26 Oktober 2012

der frühe vogel

bekommt die besten weihnachtsgeschenke ;P

deswegen haben wir heute abend schon mal den Wunschzettel von Josie geschrieben der dann Morgen an den Weihnachtsmann geschickt wird!

auf die idee brachte uns Löckchenzauber mit einem post bei fb



Lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir zu Weihnachten
  • etwas zum Malen
  • Flügel, damit ich fliegen kann wie die Vögel bei der Vogelshow 
  • eine Eisenbahn zum spielen
  • und eine Weihnachtsmannmütze damit ich der Weihnachtsmann sein kann!


Ich hoffe ich war brav genug damit meine Wünsche erfüllt werden können!

Josie hat mir das so gesagt ich hab nix dazu geschrieben bei ihren wünschen

Wer auch einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken möchte kann diesen an folgende Adresse schicken
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bevor ich den link setze , jeder von euch weiß sicher das  Tiere kein Weihnachtsgeschenk sein sollten und es gut überlegt sein sollte sich eine lebewesen ins haus zu holen das auf einen vertraut

eine bekannte von fb hat kleine zuckersüße welpen abzugeben
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chihuahua-welpen-in-kurzhaar/84142343-134-6947

hätten wir nicht schon unsere felloma ich würde mich sofort melden bei diesen süßen fellbabys
der rüde ist nach meiner info nun schon vergeben
_________________________________________________________________________________

und hier noch ein link für die mamis und erzieherinnen in NRW und Rheinlandpfalz

http://blog.provinzial.com/engagement/paulchen

dort könnt ihr einen auftrit für den kindergarten eurer kinder oder in dem ihr arbeitet gewinnen, vom puppenspieler Christian den meisten wohl bekannt aus dem fernsehen ( Kika/ Kikaninchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen